Wir haben uns entschieden den Motor nicht ganz zu zerlegen.

Die Zylinderköpfe wurden bei der Firma SIM AG in Frauenkappelen komplett revidiert.

Der Vergaser wurde bei der Firma Vergaser.ch in Bern neu aufgebaut und revidiert.

Der Kühler wurde von der Firma Rigi-Kühler AG in Kriens revidiert und neu lackiert.

 

Ansonsten wurden haufenweise neue Teile verbaut.

-Motorhalterung vorn und hinten

-neue Benzinpumpe

-Benzinleitungen vom Tank bis zur Benzinpumpe inkl. Tankgeber und Benzinfilter

-neue Lichtmaschine

-komplette Zündung

-sämtliche Dichtungen

-neue Wasserpumpe und alle Schläuche

 

Der Motor hat auch einen neuen Anstrich in originalem Orange erhalten.

Lüfterrad, Pully's und andere Teile wurden in glanz Schwarz lackiert.

 

Einen neuen Zweikreis Bremskraftverstärker inkl. neuen Bremsleitungen wurde auch verbaut.

 

Eigentlich hätten wir noch einen neuen kompletten Kabelbaum, den werden wir aber erst einbauen wenn die Karosserie neu lackiert wird.